[Bilder] Upload für Kundenbilder

Thema wurde von Anonymous, 11. Juli 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    718
    Danke erhalten:
    115
    Danke vergeben:
    148
    Hi,
    Ich suche eine Möglichkeit / Modul wo der Kunde mir Bilder hochladen kann (2-3 Stück).

    Gibt es dafür eine Lösung oder Modul?

    Ich habe leider nichts über die Suche gefunden.
     
  2. Wo soll dieses Hochgeladen werden ? In einem Artikel ? In einem Kontaktformular ? Im Kundenmenü ?
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Im Artikel - GX Customizer - Damit kannst sowas machen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    718
    Danke erhalten:
    115
    Danke vergeben:
    148

    Über eine selbst erstellte Seite. Kannst auch so als Kontaktformular dann sehen.

    Die Kunden können / sollen bei Lust und Laune Ihr fertiges Projekt aus unseren Materialien hochladen.
    Quasi "das kann man aus XY herstellen".

    Die Bilder kommen dann in eine Bildergalerie.


    @Dennis (Print-Weilburg.de)
    Ich weiß nicht, ob man das auf einer angelegten Seite machen kann. War das nicht nur für Artikel ?