v3.10.x Bilder verschwinden nach Erstellung einer Conentseite aus info_images

Thema wurde von marit, 19. November 2020 erstellt.

  1. marit

    marit Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    1.299
    Danke erhalten:
    112
    Danke vergeben:
    166
    #1 marit, 19. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2020
    Hallo,
    heute hatte ich ein Erlebnis der dritten Art. Ich habe für meinen Adventskalender mehrere "sonstige" Content-Seiten erstellt und mit Links zu Bildern aus info_images versehen. Das sah im WYSIWYG tadellos aus. Abgespeichert. Beim nächsten Aufruf waren die jeweiligen Bilder aus info-images verschwunden. Einfach weg! Und das passierte bei JEDER Contentseite. Ich habs jeweils ausm Backup wieder raufgeladen, nun bleiben sie wenigstens drin. Aber dass sie beim ersten Abspeichern rausfliegen, das nervt! Umso mehr, als es unerklärlich ist.
    Liebe Grüße
    Marieluise

    P.S. Übrigens verschwinden die Bilder nicht, wenn man den Link auf original_images stellt. Weiß der Geier ...