Bildergalerie

Thema wurde von SD, 19. Januar 2023 erstellt.

  1. SD

    SD Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    252
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    83
    Guten Morgen zusammen,
    da ich nichts gescheites im Forum gefunden habe, hier meine Frage:

    Weiß jemand, wie ich eine Art Flip Galerie auf der Startseite wie auf der Gambio Startseite erstellen kann?

    Siehe Anhang!

    Ich finde diese super und genau sowas suche ich, leider bis heute ohne Erfolg.
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2018
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    72
    Danke vergeben:
    17
    #2 Anonymous, 19. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2023
    Hallo @Luk As , such doch mal an der entsprechenden Stelle auf der gambio Startseite im Quelltext .....

    Da finden sich dann Hinweise in den class-Angaben der Elemente, die diesen Effekt haben (z.B. Bootstrap, grid und flip-card). Damit kann man sich dann auf die Suche nach Lösungen für Deine Fragestellung machen.

    Du willst also "flip cards", angeordnet in einem Bootstrap grid auf Deiner Startseite. Auf die Schnelle hab ich z.B. einen Youtube-Clip zu einem "3D Flip Card Hover Effect" gefunden, wo es in etwa um das von Dir Gesuchte geht.

    Du müsstest also eine Lösung für Dich basteln und z.B. im Content Manager > Elemente > Index für die Startseite einbauen. Aktuelle Gambioshops benutzen übrigens Bootstrap 3.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2022
    Beiträge:
    1.463
    Danke erhalten:
    551
    Danke vergeben:
    211
    schau mal hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Ich hab das eben kurz in ein HTML-Widget und den eigenen CSS Bereich kopiert. Funktioniert. :)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2022
    Beiträge:
    1.463
    Danke erhalten:
    551
    Danke vergeben:
    211
    #4 Anonymous, 19. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2023
    wenn du 4 nebeneinander haben möchtest, dann geh in den Style Edit, erstelle eine neue Sektion. Wähle 25% 25% 25% 25% aus und ziehe in jede Spalte ein HTLML Widget. Dann kopierst den HTML Code von der Seite da rein. Ändere natürlich dein Bild und die Bezeichnungen.
    Und das CSS von der Seite kannst auch so komplett in deinen CSS Bereich kopieren und dann die Anpassungen machen, die du willst.