Billbee Problem seit Update 3.0 auf 3.2

Thema wurde von aphinze2, 12. November 2016 erstellt.

  1. aphinze2

    aphinze2 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    4
    Liebes Forum,

    Seit dem Update von 3.0 auf 3.2 geht meine Schnittstelle zu Billbee nicht mehr.
    Der dortige Support hat sein bestes gegeben, aber nach Zugriffsproblemen und einer Änderung in der .htaccess wirft es nun einen Internal Server Error.
    Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee, ob man das irgendwie lösen kann?
    Wir vermissen Billbee schmerzlich. Vielleicht hat auch jemand eine Empfehlung für eine Alternative?
    Brauchen die Verknüpfung von Gambio, Etsy, Dhl und deutsche post.

    Vielen Dank im Voraus!

    Pia
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Bevor man da jetzt irgendwas aussagt sollte man den Fehler verstehen. Damit das geschehen kann brauchen wir die genaue Anfrage an den Shop, die einen Fehler auslöst. Die besorgst du bei Billbee und reichst uns die per Ticket ein, alternativ kann Billbee die auch an uns rübergeben, dann sehen wir was das ist.
     
  3. aphinze2

    aphinze2 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    4
    Die genaue Anfrage ist schon per Ticket an den Gambio Support raus :)