Billsafe funktioniert nicht

Thema wurde von CHAJA, 21. November 2015 erstellt.

  1. CHAJA

    CHAJA Mitglied

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Guten Morgen,

    nach dem Gambio Update funktioniert unsere Billsafe Zahlungsweise nicht mehr. Es hängt schon bei der Eingabe des Vornames. Was müssen wir tun, damit wir Billsafe endlich wieder anbieten können?

    Vielen Dank!
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.947
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    nach welchem - Bitte immer paar Details was ihr wie gemacht habt.

    ps. Billsafe is eh bald nicht mehr....
     
  3. CHAJA

    CHAJA Mitglied

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2

    Vielen Dank soweit. Es gab für uns ein großes Update vor ca. 10 Tagen. Das hat einiges durcheinander gebracht. U.a,. auch die Zahlungsweise Billsafe.

    Grüße, CHAJA
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Hallo,
    ein bisschen genauer brauchen wir es schon. :) Von welcher Version bist du gekommen, welche hast du jetzt, welches BillSAFE-Modul verwendest du, Screenshot von der problematischen Stelle, …?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Hallo,

    ich sehe gerade, dass du parallel zu dem Thema auch noch ein Support-Ticket offen hast. Bitte vermeide so etwas, insbesondere antworte bitte nicht auf einen Forenthread in dem Ticketverlauf, solche Medienbrüche sind ganz böse.

    Wir beantworten das jetzt weiter im Ticket.