BillSAFE

Thema wurde von Manuela Krüger, 12. Mai 2013 erstellt.

  1. Manuela Krüger

    Manuela Krüger Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Für die Einrichtung von BillSAFE muss ich im Test-Modus Bestellungen durchführen. BillSAFE habe ich soweit eingerichtet, aber es wird mir bei der Zahlmethode nicht angezeigt. Kann mir da jemand weiter helfen?
     
  2. HolgerNils (xycons.de)

    HolgerNils (xycons.de) G-WARD 2013/2014

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.972
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    369
    Schalte BillSafe scharf, nachdem Du - ausser beim Admin - bei allen anderen Kundengruppen "billsafe_2" als unzulässige Zahlart eingetragen hast.
    Dann hast Du als Admin die Vollversion vor der Nase während andere sie nicht angeboten bekommen.