Bitte um Hilfe im Header

Thema wurde von Anonymous, 25. Juni 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    Guten Morgen,

    ich bin absolute Anfängerin und versuche mich seit seiten in das ganze einzuarbeiten, was auch mehr oder weniger klappt.

    ich bräuchte hilfe im Header. Ich möchte die Logos von Paypal und des SSL Zertifikat zwischen Suchfeld und Warenkorb mittig und zentriert einbinden. Den Quelltext der beiden Logos hab ich, nur leider werden diese nicht nebeneinander angezeigt.

    Kann mir jemand helfen ?

    Schönes Wochenende
    LG Olga
     
  2. Guten Morgen Olga, wenn Du diese als Grafiken hast mach es Dir doch einfacher. Du gehst in den Bereich wo diese eingebunden werden sollen fügst diese dann per Bilder ein und fertig. Somit musst Du nicht mit dem Quellcode rummachen.

    Es erscheint heute auch noch das Handbuch zum StyleEdit3

    Gruß Michael
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    Hallo Michael,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde das mal versuchen.
    Das wäre echt ne Hilfe wenn das Handbuch kommen würde. Als Anfängerin komm ich schnell an meine Grenzen und darüber hinaus...

    LG Olga
     
  4. Ich bin heute in den letzten Zügen und es wird bis zum Mittag fertig sein...... Da Ich dieses in meiner Freizeit schreibe hat es leider etwas länger gedauert. Aber heute kommt es zu 100%

    Mfg Michael
     
  5. MP Solution

    MP Solution Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.945
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
    Integriere diesen Part im Header HTML im Content Manager und ersetze # mit deiner Bild URL. Die Angaben images/images1.jpg mit dem Pfad der eigenen Bilder ergänzen.
    HTML:
    <div class="row" style="display: table; height: 100%; width: 100%">
    <div class="col-xs-4" style="    display: table-cell;
        float: none;
        vertical-align: middle;
        padding: 15px 10px;"><a href="#" style="display: block; background: url('images/images1.jpg') 50% 50% no-repeat; background-size: contain; text-decoration: none; position: absolute; top: -10px; bottom: 15px; left: 10px; right: 10px; ">&nbsp;</a></div>
    
    <div class="col-xs-4" style="    display: table-cell;
        float: none;
        vertical-align: middle;
        padding: 15px 10px;"><a href="#" style="display: block; background: url('images/master1.jpg') 50% 50% no-repeat; background-size: contain; text-decoration: none; position: absolute; top: -10px; bottom: 15px; left: 10px; right: 10px; ">&nbsp;</a></div>
     
  6. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    Danke für die Hilfe. Hab es mit den Bildern gelöst...

    Schönes WE für Euch
     
  7. Handbuch ist nun verfügbar !
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    307
    Danke erhalten:
    34
    Danke vergeben:
    103
    Vielleicht ´ne doofe Frage, aber wo finde ich das Handbuch für Style Edit 3?

    Edit: selbst gefunden!
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Vielen Dank dafür!