Block so definieren dass das Sticky anhält

Thema wurde von Anonymous, 15. August 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    536
    Danke erhalten:
    106
    Danke vergeben:
    30
    Ist ein bisschen schwer zu beschreiben:

    In der Produktdetailseite ist rechts die Box mit Preis und Warenkorbbutton usw, diese wandert beim Scrollen mit, bis zu den Crosssellingprodukten, die werden auf ganzer Breite angezeigt, und da stoppt die Box dann und wird hoch gescrollt.

    Nun möchte ich über dem Cross-Selling-Block noch ein Block einfügen, auch über die ganze Breite, aber was ich auch tue, die Box scrollt da rein, überdeckt dann einen Teil des Inhalts.
    Wie definiere ich einen Block oder ein DIV so dass die Box dann da stoppt?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2020
    Beiträge:
    427
    Danke erhalten:
    142
    Danke vergeben:
    518
    Soweit ich weiß kannst du die Box nur mit scrollen oder feststehen lassen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    536
    Danke erhalten:
    106
    Danke vergeben:
    30
    Das meinte ich nicht, dass die Box nach unten mitrollt ist ja ok, und möchte ich auch.

    Es gibt aber auf der Seite Blöcke wie der Cross-Selling-Block, wo die Box dann eben anhält. Wenn ich dann nach unten scrolle wandert die Box mit, bis sie an die Oberkante des Cross-Selling-Blocks trifft, da wandert sie dann nicht mehr mit.

    Ich möchte gerne wissen wie ich einen Block oder einen Bereich so definieren dass die Box da beim Scrollen stoppt.