Was soll passieren? Ich habe Winmerge drüber laufen lassen und habe jetzt alle neuen und geänderten Dateien. Kann also alles nachvollziehen. Laut dem "Dienstleister" gibt es auch 6 Monate Support. Ein Update würde wohl nach 6 Monaten 20,- EUR kosten. ________________________________________________________________________________________ FISTCO
Hi Patrick, das kriegt man sicherlich hin. "Mein" Modul ist mit den Daten allerdings nicht wirklich zufrieden, aber man kann da einen Übergang schaffen, denn der Kunde hat in dem Modul ein richtiges Punkte-Konto und nicht wie in der kostenlosen Version nur eine Summe, von der dann nach einem halben Jahr niemand mehr weiss, wie sich die zusammen setzt. Man sieht jede Zubuchung (Punkte erhalten) und jede Abbuchung (Punkte verwendet) mit Bestellnummer, Datum Uhrzeit, Herkunft u.s.w. Man muss halt dann damit leben, dass sozusagen eine Startbilanz übernommen wird aus dem alten Modul und dann geht es im Neuen detaillierter weiter. Holger
So langsam könnte man mal über einen Beta-Test der Vollversion nachdenken. 2-3 Freiwillige mit eigenem von aussen zugänglichem Testshop (also nicht lokal), die auch wirklich intensiv testen würden in der Nähe?
Wer schonmal schauen möchte: http://swgx2_0016.xycons.de/ Testen ist erlaubt! Wir haben genug Waschmaschinen da um sie an Euch zu versenden ;-) lol
ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag. So ist es mir gerade beim testen passiert. Habe Produkte in den Warenkorb gelegt. Danach mich regestriert. Dann bin ich nicht mehr in den Warenkorb sondern gleich zur Kasse. Wenn man diesen Weg beschreitet bekommt man vom Bonussystem rein gar nichts zu sehen. Deswegen mein Vorschlag bei der Bestellübersicht etwas noch einfügen das der Kunde noch die möglichkeit hat seine bisher gesammelten Punkte noch einzulösen.
Hi Jens, Leite doch den Kasse-Button rechts oben zu shopping_cart.php um anstatt zur shipping_confirmation.php. Hab ich auch so gemacht, u.a. wegen Gutscheinen, Bonuspunkten, Gratis-Artikeln. Negative Nebenwirkungen konnte ich bisher nicht feststellen. bye Volker
Hi Volker, wie das Holger dann löst in seinem Bonusmodul über lasse ich Ihm *g Aber trotzdem Danke für deine Antwort, vieleicht macht das Holger so. Muss schon mal Anfangen zum Sparen für das Mega Bonussystem *fg
Hallo Holger, da muss ich doch gleich mal mittesten. Was mir nicht einleuchtet ist, wenn man Punkte einlöst, werden bei diesem Einkauf keine neuen Punkte gutgeschrieben. Finde ich irgendwie nicht sinnvoll. Verleite ich da nicht Kunden eine kleine Bestellung zu machen, wenn die wissen, dass es dann dafür keine Punkte gibt? Und das mit dem Artikel und 250 Bonuspunkte verstehe ich nicht, wieso werden da nur 10 Punkte gutgeschrieben? Oder werden die jetzt nur zum Testzweck angezeigt?
Hi Daniela, das Erstgenannte ist Einstellungssache; man kann das erlauben oder verbieten, dass bei Einlöse-Bestellungen neue Punkte gesammelt werden können oder nicht (jeweils vom Restwert nach Abzug der Einlösepunkte versteht sich). Das mit den 10 Punkten ist der Neukunden-Start-Bonus der festgelegt wurde für Neuregistrierungen. Für den 250er hast Du nix bekommen, weil der (aktuell festgesetzte) Mindestbestellwert für die Bonusgewährung mit 19,99 unter 20,00 lag ;-) Sämtliche Parameter sind Einstellungssache.
Tzzz.....Pah..... Dann kannst deine Waschmaschine auch behalten..... Ok, zu Punkt 1, dass man das selbst einstellen kann finde ich gut. Ich hatte bereits das "kleine" Bonusmodul schon im Testshop drin, kann mich da aber mit einigen Punkten nicht so anfreunden. Da sieht deins ja schon um Welten besser aus.
Die Einstellungsmöglichkeiten sind erheblich, bis hin zur Referral-Einstellung. Kann dich gerne mal im Admin freischalten. Ansonsten ist weiter oben Screenies vom Setup, das ist aber schon nicht mehr aktuell, weil noch mehr Funktionen wie beispielsweise das Referral-Programm etc. noch hinzugekommen sind.