Bookmarks erstellen funktioniert nicht

Thema wurde von Tanja Dietzig, 2. April 2012 erstellt.

  1. Tanja Dietzig

    Tanja Dietzig Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    hallo zusammen,

    ich versuche verzweifelt neue bookmarks anzulegen, facebook und twitter, vergebens.
    beim klick auf 'speichern' passiert NICHTS. Keine meldung, kein neuer eintrag in der
    liste - einfach nichts.

    please help!

    gruß
     
  2. Jacques Linon

    Jacques Linon Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    #2 Jacques Linon, 14. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2012
    Kann es sein, dass du sie zuvor gelöscht hast?
    Oder daß der Name des Icon, welches du hochladen willst schon einmal benutzt wurde?
    Die Icon werden nämlich nicht gelöscht, wenn man den Bookmark löscht und verhindern die Neuerstellung, wenn gleichzeitig das Icon hochgeladen wird, welches schon vorhanden ist.

    Also am besten die nicht benutzen Icons in /gm/images/gm_bookmarks/ vorher löschen