Boxen im Tabelett- und Handyview ändern

Thema wurde von martinmueller, 24. November 2020 erstellt.

  1. martinmueller

    martinmueller Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2015
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    15
    Hallo!


    Es gibt Boxen auf der Startseite, die sind nur auf der Startseite zu sehen. Eine dieser Boxen trägt im Standard-Malibu-Layout für das Mobiltelefon zB den Titel "737 x 737".

    Die Box finden ich nicht im Content-Manager unter Elemente/Styledit.
    Im StyleEdit4 sehe ich die Box zwar - aber nur im Vorschaumodus des MobileView - ändern kann ich Sie jedoch ändern.

    Wie kann ich den Boxen fürs Tablett/Handy einen "richtigen" Content geben? Danke für die Info!

    LG, Martin
     
  2. andreasschild

    andreasschild Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2014
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    8
    Sind Sie sicher, dass die Box nicht im Contentmanager ist? In der Übersicht werden dort nur die Internen Namen angezeigt und nicht der Titel, wie 737 x 737. Dort heissen die Boxen nur "Zusatzbox2-9"

    Wenn sie gerade ein Update gemacht haben, dann mal alle Caches löschen und Browser Cookies und auch Cache vom Browser löschen.

    Bei mir hat es nach dem Update und umstieg auf Malibu auch so eigenartige Dinge angezeigt.

    Viele Grüsse: Michel
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das klingt nach einem Hintergrundbild oder Platzhalter
    737 x 737 ist die Pixelgröße

    in meinem Testshop habe ich das allerdings nicht, kann deshalb auch nicht sagen, wie du das lösen kannst.

    Schau Dir in der mobilen Version die Position an, was ist davor und was danach, so kannst Du das im Style Editor finden.