brauche unbedingt Artikel Thumbnails ?!?

Thema wurde von Elif Yilmaz, 17. September 2012 erstellt.

  1. Elif Yilmaz

    Elif Yilmaz Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Ich habe von einem Produkt mehrere Farben, deshalb brauche ich unbedingt Artikelthumbnails !!!! Wie geht das denn?
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.583
    Danke erhalten:
    1.484
    Danke vergeben:
    962
    falls Du Attribute benutzt kannst Du doch einfach den Farb-Attributen die Bilder im Kleinformat zufügen.
     
  3. Elif Yilmaz

    Elif Yilmaz Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Das habe ich auch getan, aber bevor man nicht auf den Artikel klickt, weiß man nicht, dass es das Produkt in mehreren Farben gibt :) ?!?
     
  4. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.583
    Danke erhalten:
    1.484
    Danke vergeben:
    962
    das ist doch eine Sache der Artikelbeschreibung, ist bei mi nicht anders..............
     
  5. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.477
    Danke erhalten:
    5.932
    Danke vergeben:
    1.061
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Schau dir mal z.B. unsere Fototasse - Two Tones and Handle an
    Hier in der Übersicht:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Alle Farben in ein 2. Artikelbild und bei Auswahl einer Farbe siehst das kleine Bild ebenfalls als Vorschau.

    In der Beschreibung sind alle Farben.

    Was willst da noch anders machen?
     
  6. S t e f a n

    S t e f a n Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    730
    Danke erhalten:
    94
    Danke vergeben:
    76
    Schreib doch in den Artikeltext z.B.: in XX verschiedenen Farben

    Dann weiss es der Kunde sofort.
     
  7. Elif Yilmaz

    Elif Yilmaz Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Ich habe keinen Artikeltext.. und das soll so ausschauen:
    thumbnails.JPG
     
  8. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.477
    Danke erhalten:
    5.932
    Danke vergeben:
    1.061
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Also entweder machst halt mehr Artikelbilder oder musst Bilder im Artikeltext unterbringen oder bei der Atribut / Eigenschaften Auswahl oder mit ins Artikelbild einbauen . Jede Menge Möglichkeiten. aber ohne weitere Angaben wie du was genau wo haben willst wird das hier so nix mit helfen.
     
  9. Elif Yilmaz

    Elif Yilmaz Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Das habe ich alles schon gemacht, aber ich meine wie oben auf dem Bild, dass wenn man zb in die Kategorie Oberteile geht und dort auf den Bildern (wie oben) sehen kann, dass es mehrere Farben davon gibt, also ein Thumbnail in einem Thumbnail...?!?
     
  10. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.477
    Danke erhalten:
    5.932
    Danke vergeben:
    1.061
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    sorry, aber das zu kryptisch um damit was anzufangen.
    Mach mal großes Bild mit drumherum und dann sag wo du was haben willst.
    Nicht so mini ausschnitte wo man nicht mal erkennt was es darstellt oder von wo es kommt.
     
  11. Elif Yilmaz

    Elif Yilmaz Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    thumbnails.JPG Größer geht es i-wie nicht.. unter den Bildern sind kleine Kreise mit der Farbe in der das Kleid noch erhältlich ist. Daran sieht man, dass es mehrere Farben gibt weil unter den Bildern Mini- Thumbnails sind.
     
  12. Elif Yilmaz

    Elif Yilmaz Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Wenn man auf das bild klickt, dann ist es in original Größe
     
  13. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.477
    Danke erhalten:
    5.932
    Danke vergeben:
    1.061
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Nicht ohne iondividuelle Programmierung
     
  14. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.744
    Danke erhalten:
    10.499
    Danke vergeben:
    1.500
    Dazu müsstest Du die Punkte in der Kurzbeschreibung einfügen und die Kurzbeschreibung im Template der Kachelansicht
    (z.B. /template/EyeCandy/objects/product_boxes_list.html) einfügen. Das Ganze dann als objects/product_boxes_list-USERMOD.html speichern.
    Eine Anleitung dafür ist irgendwo im Forum, weiß aber nicht mehr wo.

    Nachtrag: wenn Du statt der gekachelten Ansicht die Listenansicht nimmst, wird die Kurzbeschreibung automatisch angezeigt.