Breadcrumbs und "Artikel aufrufen"-Button im Admin

Thema wurde von Anonymous, 11. November 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    548
    Danke erhalten:
    108
    Danke vergeben:
    32
    Ich ändere bei mir nach jedem Update immer die /admin/includes/modules/categories_view.php damit ich im Admin bei den Artikeln ein Icon habe mit dem ich den Artikel aufrufen kann um ihn mal schnall anzusehen.
    Außerdem habe ich da Breadcrumbs in der Kopfzeile, so dass man wesentlich schneller durch die Kategorien navigieren kann. Es wäre sehr nützlich wenn ihr das dauerhaft übernehmen könntet.

    Hatte ich schon mal vorgeschlagen, ist aber leider in Vergessenheit geraten.


    Für ein zusätzliches Icon mit dem "Auge" für "Artikel aufrufen" müsste man ab Zeile 837 etwa folgendes einfügen.
    Dann hat man 3 Icons, Auge, Pencil, Trash

    <div class="action-list">

    <!-- // Hinzufügen -->
    <a class="action-icon"
    href="<?php echo '/shop/product_info.php?info=p' . $products['products_id'] . '_.html' ?>">
    <i class="fa fa-eye"></i>
    </a>

    <!-- // Hinzufügen -->

    <a class="action-icon"
    href="<?php echo xtc_href_link('categories.php?pID=' . $products['products_id'] . '&action=new_product'); ?>">
    <i class="fa fa-pencil"></i>
    </a>

    <a class="action-icon" href="#">
    <i class="fa fa-trash-o"></i>
    </a>




    Für die Breadcrumbs müsste man ab Zeile 207 folgendes ändern:

    <div class="pageHeading" style="float:left; background-image:url(html/assets/images/legacy/gm_icons/artkatalog.png)">
    <?php
    echo '<a style="font-size:16px;color:#2196f3;" href="' .xtc_href_link(FILENAME_CATEGORIES,
    'cPath=' . $lastid) .'">' .HEADING_TITLE .'</a>';

    if(isset($_GET['cPath']))
    {
    $categoryReadService = StaticGXCoreLoader::getService('CategoryRead');
    $categoryIds = explode('_', $_GET['cPath']);

    echo ': ';
    $lastid='0';
    foreach($categoryIds as $categoryId)
    {
    try
    {
    $category = $categoryReadService->getCategoryById(new IdType((int)$categoryId));
    $categoryNames = $category->getName(new LanguageCode(new
    NonEmptyStringType($_SESSION['language_code'])));
    $lastid =$lastid .'_' .$categoryId;

    echo '<a style="font-size:16px;color:#2196f3;" href="' .xtc_href_link(FILENAME_CATEGORIES,
    'cPath=' . $lastid) .'">' .$categoryNames .'</a> >';

    }
    catch(Exception $e)
    {
    // ignore
    }
    }
    }
    ?>
    </div>
     

    Anhänge: