Browser Edge lässt Seite springen

Thema wurde von hartwigbusse, 19. Juli 2016 erstellt.

  1. hartwigbusse

    hartwigbusse Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.161
    Danke erhalten:
    254
    Danke vergeben:
    420
    #1 hartwigbusse, 19. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2016
    Hallo Forum, wusste nicht genau wie ich den Betreff nennen sollte.
    Aber folgendes, wenn ich im Browser Edge die Seite per Logo nicht den Browser aktualisiere, dann springt die Seite unterhalb vom Header hoch und gleich wieder runter. Dieses ist nur im Edge, in Chrome und Firefox ist alle in Ordnung. Shopversion 3.1.1.0
     
  2. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Kann ich bestätigen. Ich halte das aber für einen Bug des Edge. Der ist soweit ich weiß auch noch in der Beta, sodass die Chance besteht, dass das Problem demnächst behoben wird.