Hallo Gambio-Team, bin gerade über etwas gestolpert. Kundin bat mich, mal in ihren Merkzettel zu schauen ob die Auswahl zu ihrem Vorhaben passt. Bin als Admin eingeloggt und über Gambio-Admin - Kundenübersicht dann in das Kundenkonto eingeloggt. Merkzettel der Kundin aufgerufen. Zu meinem Entsetzen habe ich dann festgestellt, dass nun alle Artikel die auf MEINEM Merkzettel gewesen sind, automatisch auch auf den Merkzettel der Kundin übertragen wurden. Auch wieder ausloggen, alle Caches leeren, Browserverlauf etc. leeren ändert nichts an der Tatsache, dass die Artikel zur Kundin kopiert wurden. Ich bitte um schnellstmögliche Behebung dieses Fehlers und hoffe sehr, dass das gleiche Problem sich nicht auch auf die Warenkörbe bezieht! Danke. Gruß Elke
Hallo Elke, danke für deine Meldung. Ich konnte den Fehler gerade reproduzieren und habe ein Ticket dazu aufgemacht: https://tracker.gambio-server.net/issues/52727. Wir kümmern uns drum