v3.4.x Bug bei als Admin in Kundenkonto - Merkzettel einloggen

Thema wurde von Anonymous, 15. Juli 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    400
    Danke erhalten:
    50
    Danke vergeben:
    135
    Hallo Gambio-Team,
    bin gerade über etwas gestolpert.
    Kundin bat mich, mal in ihren Merkzettel zu schauen ob die Auswahl zu ihrem Vorhaben passt.
    Bin als Admin eingeloggt und über Gambio-Admin - Kundenübersicht dann in das Kundenkonto eingeloggt.
    Merkzettel der Kundin aufgerufen. Zu meinem Entsetzen habe ich dann festgestellt, dass nun alle Artikel die auf MEINEM Merkzettel gewesen sind, automatisch auch auf den Merkzettel der Kundin übertragen wurden.
    Auch wieder ausloggen, alle Caches leeren, Browserverlauf etc. leeren ändert nichts an der Tatsache, dass die Artikel zur Kundin kopiert wurden.
    Ich bitte um schnellstmögliche Behebung dieses Fehlers und hoffe sehr, dass das gleiche Problem sich nicht auch auf die Warenkörbe bezieht!
    Danke.
    Gruß Elke
     
  2. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.175
    Danke vergeben:
    399