v3.2.x BUG bei Cross-Selling?!

Thema wurde von Anonymous, 5. November 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Hallo Leute
    so sieht es bei mir inzwischen aus beim Cross-Selling:
    Beispiel Stilkamin Amberes von Camina. Dem habe ich im Admin 6 Artikel beim CS zugeordnet, es wird aber nur 1 angezeigt.
    Auch ist die Darstellung seltsam im Admin!
    Muss zugeben dass ich nicht weiß seit wann das so ist; hatte mich länger nicht um das CS gekümmert.
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wenn nur ein Artikel angezeigt wird, liegt es an der Gruppe.
    Der Shop zeigt nur die Artikel der 1. Gruppe an.
    Bei Dir ist das Dropdown der Gruppe aber sehr schmal, hast Du da überhaupt etwas eingetragen?
     
  3. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    ja, als ich die CS's vor Jahren angelegt hatte, musste man ja eine Gruppe angeben.

    Das meinte ich ja auch mit der seltsamen Optik im Admin: ich kann auf alle Dropdowns klicken und nichts tut sich, auch nicht bei dem einzigen Artikel welcher im Frontend angezeigt wird..........
     
  4. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    auch wenn ich einen neuen Artikel hinzufügen will, kommt dieses Dropdown und bei Klick passiert nix.

    Wenn ich jetzt einen neuen Artikel dort anlege, wird der neue angezeigt und der welcher vorher angezeigt wurde nicht mehr.
    Alles sehr seltsam; ich hoffe dass ich alle meine CS's nicht manuell ändern muss!!!!
     
  5. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Mach mal ein Ticket auf. Das sollte sich der Support mal ansehen.
     
  6. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
  7. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    super schnell von Gambio gelöst, super Service wie immer (thumbs up).

    DANKE!