Bug Englische Sprachdateien

Thema wurde von Anonymous, 30. Dezember 2015 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    49
    Hallo,

    Sorry :) Ihr habt richtig viele und leider auch blöde Schreibfehler in der englischen Version. Beim alten GX war es nicht ganz so schlimm, wenn auch nicht schön. (oder vielleicht meine ich das auch nur, ist lange her)
    Ich bin englisch/amerikanischer Herkunft, also mit beiden Sprachvarianten aufgewachsen.

    Ein Riesenbug ist die Preisliche Darstellung im englischen.
    In deutsch heißt es 1.200,80 Euro. Im englischen sind das Komma und der Punkt vertauscht.
    Bei Tausend das Komma und bei Euro-Cent der Punkt.
    Das führte bei Kunden schon zu weniger lustigen Verwirrungen.
    Falls ihr das beheben könntet wäre SUPER!

    Ihr benutzt oft ca.
    Das kennt kein englisch sprachiger. Es müsste apprx heißen.

    Shippingtime heißt Shipping Time.

    Und so weiter. Ich bin schon seit einiger Zeit am Anpassen.
    Soll ich mal eine Liste machen und hier reinstellen?
    Könnte etwas dauern.

    Viele Grüße
    Polle
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.847
    Danke erhalten:
    6.793
    Danke vergeben:
    2.060
    Hi Polle,

    wenn du uns da eine Liste machst, arbeiten wir das gerne auf. Mithilfe ist immer gern gesehen :)