v3.2.x BUG im Template product_grid_only.html

Thema wurde von KerzenStudio21, 16. November 2016 erstellt.

  1. KerzenStudio21

    KerzenStudio21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo Gemeinde,
    ich habe warscheinlich einen Bug gefunden im Template gefunden. :eek:

    Mein Problem war folgendes wenn ich einen Artikel Einstelle und im Artikelname am ende ein Sonderzeichen wie z.B ® © ™ einfügen möchte weil wir Artikel im Shop haben wo die Namen geschützt sind. Beispiel: Gambio™

    Wurde zwar dieser übernommen und gespeichert aber auf der Webseite selbst wird er nur bedingt angezeigt das heißt er wird überrall ( Artikeln und Kategorien Übersicht) angezeigt nur nicht auf der Startseite in den (Sniper "snippets") bei den (In Kürze bei uns verfügbar! / Unsere Empfehlungen / Angebote / Neue Artikel).

    fehler.JPG

    Jetzt habe ich nach dem Template gesucht und bin auch fündig geworden und konnte mir aber selbst helfen.

    Datei: ./templates/Honeygrid/snippets/product_listing/product_grid_only.html
    Orginal Code Zeile: 52
    HTML:
    {$p_headline}
    Diese habe ich ersetzt in:
    HTML:
    {$p_name_full}
    Dann wird wie gewünscht der Artikelname auch dort am Ende auch die Sonderzeichen angezeigt.

    Ich hoffe das dies so richtig ist. Naja zumindestens funktioniert es.;)

    MfG Sascha
     
  2. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.175
    Danke vergeben:
    399
    Moin, den Bug haben wir mit dem Bald erscheinenden ServicePack behoben ;)
     
  3. KerzenStudio21

    KerzenStudio21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo Torben,
    danke für deine Antwort.

    War Euch der Bug bekannt oder konnte mein posting Euch helfen ?

    MfG
     
  4. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.175
    Danke vergeben:
    399
    Der Bug den wir behoben hatten, war eigentlich ein anderer. Er hat dein Problem aber gleich mitgelöst ;)
     
  5. KerzenStudio21

    KerzenStudio21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1