Wenn wir in der Bestellübersicht nur Bestellungen aus einem bestimmten Zeitraum anzeigen lassen möchten, reagiert der Filter nicht nach der Dateneingabe. Es werden weiterhin alle Bestellungen (vom Start bis heute) angezeigt. Bsp.: .../admin.php?do=OrdersOverview&page=1&filter[date]=01.04.22 - 30.04.22
Hallo, ich kann das Problem bestätigen. Ich habe den Bug erfasst: https://tracker.gambio-server.net/issues/69730
Das gleiche Problem liegt auch bei ....admin.php?do=InvoicesOverview, also bei Rechnungen, vor. @Moritz (Gambio) Bitte auch noch die Rechnungsseite in euer Tracker aufnehmen. Die Sache ist, zwischen dem Datum und dem Bindestrich darf keine Lücke (also in der URL als "%20" zu sehen) sein. Ohne die Lücke (%20) in der URL klappt es nämlich. Schuld ist der "daterangepicker". Wenn man in den Dateien /shop/JSEngine/build/widgets/daterangepicker.js und /shop/JSEngine/build/widgets/daterangepicker.min.js nach ' - ' bzw. nach " - " sucht und dort die Leerzeichen entfernt, dann klappt es.
Das Leerzeichen ist da schon in Ordnung. Es ist mehr das PHP-Script, das damit nicht mehr klar kommt. Korrektur kommt nun mit dem nächsten Service Pack.