v4.5.x Bug in Mobilansicht1?

Thema wurde von Anonymous, 26. November 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. August 2021
    Beiträge:
    587
    Danke erhalten:
    63
    Danke vergeben:
    254
    #1 Anonymous, 26. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2021
    In der Mobilansicht:

    V4.5.1 RC

    Klickt man in der Mobilansicht in Artikeldetails auf ein Bild, wird es vergrößert - so soll es sein.
    Um das Bild zu verkleinern klickt man auf das Schließen-Kreuz - funktioniert, so weit so gut.

    Allerdings:

    Klickt man in der Mobilansicht bei dem vergrößerten Bild nicht auf das Schließen-Kreuz, sondern auf die drei Menü Striche, ohne das vergrößerte Fenster vorher über das Kreuz zu schließen, erscheint erneut die Lupe mit dem Minuszeichen, das vergrößerte Bild wird im Hintergrund nicht geschlossen, eine Eingabe in der Suche zum Beispiel ist nicht möglich.

    Also, das vergrößerte Bild bleibt im Hintergrund geöffnet und wird nicht automatisch geschlossen, wie es bei den Vorgängerversionen noch ordnungsgemäß der Fall war.