Button fehlen im EyeCandy Template Ordner

Thema wurde von schuasta, 1. Juni 2011 erstellt.

  1. schuasta

    schuasta Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo!

    1.)
    Im Ordner templates/EyeCandy/buttons/german/ fehlen alle Buttons.
    Gibt es die auch zum Download, oder kommen die noch? Ich habe die alten (GX-Version) eingespielt. Funzt auch.

    2.)
    Im Gästebuch sind die Felder für Name,Email und Text nicht neben einander. Zuerst ist der Text, in 3-4 Zeilen, dann sind die Eingabefelder. Siehe auch im Gambio-Testshop. http://www.gambio-shop.de/shop2/info/gaestebuch.html

    Wird das auch noch repariert?

    Vielen Grüße
    Klaus
     
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo Klaus,

    das EyeCandy-Template nutzt keine Grafiken mehr für Buttons, so dass es folglich auch keine Dateien im Ordner templates/EyeCandy/buttons/german/ existieren.

    Das Gästebuch ist nur mit dem alten "gambio"-Template kompatibel und wird nicht mehr weiter entwickelt. Im Zeitalter von Web2.0 und Social-Networking haben Gästebücher unserer Meinung nach keine wirkliche Daseinsberechtigung mehr, schon gar nicht in Onlineshops.