Button Shopeinrichtung starten führt zu keiner Reaktion

Thema wurde von christoph_juen, 13. August 2016 erstellt.

  1. christoph_juen

    christoph_juen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2016
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Nachdem ich mich entschlossen habe nicht ein Update einzuspielen sondern eine volle Neuinstallation zu machen startete ich die Installation - Rechte verändern funktionierte einwandfrei automatisch.
    Bei der SQL Datenbank gebe ich die Daten ein und der Button Shop einrichten führt zu nichts. Keine Fehlermeldung - nichts.

    Bitte um Hilfe.

    mfg
     
  2. CP_Goslar

    CP_Goslar Mitglied

    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Ich habe das gleiche Problem. Gibt es schon eine Hilfe. Ich bin bei 1und1.
    Hatte vorher mit anderen Hostern und GX2 keine Probleme
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Blind kann man das leider nicht viel lösen. Vorschlagsweise würde ich aber mal die PHP Version beim Hoster verstellen, es gab da mal PHP Bugs, die das Verhalten bei einzelnen Kunden ausgelöst haben. Wenn gar nix geht, brauchen wir ein Ticket, und können uns das dann Anfang der Woche ansehen. Alternativ gibts unseren Installationsservice für 29 Euro, der das auch stressfrei macht.
     
  4. CP_Goslar

    CP_Goslar Mitglied

    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Super, vielen Dank für die Antwort.
    Ich werde dann wohl ein Ticket erstellen. Habe bei 1und1 bis auf PHP7 alle Versionen durchprobiert.
    Ohne Erfolg.