Anleitung Button "zum Produkt" in der Listenansicht

Thema wurde von barbara, 1. April 2017 erstellt.

  1. Dominik Späte

    Dominik Späte Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    83
    Danke vergeben:
    30
    Huhu, zwar heiße ich leider nicht Barbara, aber sie muss sich ja nicht um alles kümmern. Anbei die Malibu- bzw. überhaupt Theme-kompatible Version.
     

    Anhänge:

  2. thakki

    thakki Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2019
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Lieber Dominik,

    vielen vielen Dank! Klappt 1a.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    9
    Danke vergeben:
    8
    Also in meinem Testshop GX4.2.0 Malibu (eigenes Childtheme) geht das nicht. In der Produktliste steht immer noch der Button aus "Warenkorb" und funktioniert nicht mehr. Alle Cashes sind geleert.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    9
    Danke vergeben:
    8
    Hat sich nun gelöst. Die Reihenfolge von Cashes leeren war wohl wichtig, warum auch immer. Ich musste erst den Browsercash leeren, dann im Admin den Modulcash, dann den für die Seitenausgabe. Dreht man Modul- und Seitencash um gehts nicht. :cool: