Checkout Zusammenfassung

Thema wurde von Anonymous, 26. April 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2021
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo zusammen :)

    Ich dachte mir, bevor ich noch vor lauter suchen durchdrehe, frage ich um Rat. Bin erst vor kurzem zur Gambio Cloud gewechselt und noch etwas überfragt :D


    Bei meinem bisherigen Gambio Shop wird auf der checkout_confirmation Seite die Artikel aufgelistet, sowie Zwischensumme, Versandkosten, MwSt usw.

    Bei der Cloud bekomme ich auf dieser Seite nur die Artikel angezeigt, aber keine Infos zu Steuer, Versand usw.


    Wo kann ich das einstellen, dass ich bzw der Kunde wieder die detailierte Auflistung erhalte?


    Vielen Dank im Voraus :)
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Cloud oder nicht Cloud macht da keinerlei Unterschied, wenn dein Shop da nix anzeigt stimmt was in deinem Shop nicht. Einen Ein-/Ausschalter gibts da normal nicht. Lass das mal unseren Support checken, mach bitte ein Ticket.
     
  3. Hilke (Gambio)

    Hilke (Gambio) Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    423
    Danke erhalten:
    196
    Danke vergeben:
    397
    Hallo Michi_FW,

    die Anzeige im Cloud Shop sollte eigentlich genauso aussehen wie im anderen Gambio Shop. Falls das nicht der Fall ist, dann wende dich doch einmal an den Support.
    Ansonsten wäre auch ein Link zu deinem Cloud Shop hilfreich, damit wir uns das mal ansehen können.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2021
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo ihr Beiden,
    Danke für eure Antwort :)

    Glaube der Link zum Shop würde gerade nicht viel bringen, da dieser noch "offline" ist und somit nicht offen einsehbar. :D
    Aber ich habe mal ein Support Ticket erstellt (Ticket Nummer #101132065) :)

    Liebe Grüße