Checkout_confirmation.php Error im Testshop nach Update 4.4.0.2

Thema wurde von Anonymous, 30. Juni 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    200
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    10
    Habe gereade meinen Testshop auf 4.4.0.2 geupdatet. Jetzt funktioniert der Checkout nicht mehr. Es gibt nach der Bestätigung der AGBs etc. ne weiße Seite.
    Ich hatte vorher testweise CleverReach installiert (unter 4.2.0). Jetzt erhalte ich ständig die weiße Seite auch nach Cash löschen.

    In den Logs steht: ERROR: Uncaught Error: Class 'CleverreachCheckoutConfirmationThemeContentView' not found in /homepages/1/d71511488/htdocs/sgx37/shop/system/core/ClassOverloadRegistry.inc.php(248) : eval()'d code:1

    Ich habe dann CleverReach deinstalliert alle Cashes gelöscht, kein Erfolg.
    Wer weiß Rat?
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Da stimmt was mit den Cleverreach Modul Dateien nicht, die sind nicht vollständig da oder nicht vollständig weg und/oder die Modulversion zu alt. Wenn das so ist nützt ein und ausschalten im Backend des Shops nichts, das kann im Kern nur intakte Dinge an und abschalten.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Schreib mal ein Ticket, ich lasse dir dann die aktuellste Modulversion von Cleverreach zukommen.