checkout_payment.php bearbeiten

Thema wurde von mike_ohv, 19. April 2021 erstellt.

  1. mike_ohv

    mike_ohv Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2017
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Moin,
    ich würde gern die checkout_payment.php dahingehend bearbeiten, dass sich neben "Zahlungsweise" noch ein Button "wichtige Informationen zu unseren Zahlungsmodalitäten" befindet, der dann beim Klicken in einem neuen Tab ein Fenster öffnet.
    Wie mach ich das am Besten?
     
  2. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    779
    Danke erhalten:
    242
    Danke vergeben:
    100
  3. mike_ohv

    mike_ohv Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2017
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Moin,
    vielen Dank - aber ich bin zwischenzeitlich auf die Idee gekommen (wieso eigentlich nicht gleich?) das ganz einfach zu lösen, indem ich über Tools - Text anpassen den von mir gewünschten Erläuterungstext bei den Zahlungsinformationen hinterlegt hab.
    Ist sogar noch besser, so muss quasi jede*r zwangsläufig den Text lesen, ohne vorher noch nen Butto zu klicken (was die allermeisten vermutlich eh nicht gemacht hätten...) :)