Guten Tag, Hat jemand Erfahrung mit der Installation/Anbindung zu Cleverreach ? Gibt es da ein aktuelleres Plugin als für die Version 3.3. ? Alle Shops sind jetzt auf Version 3.4.0.0 und ich möchte s nochmals versuchen. Danke im Voraus
Danke für die Info. Welches plugin ist die richtige Version ? Ich habe es noch nihct zum Laugfen gebracht. Kommentar von Gambio support: Da es sich hier um eine Einstellung bei Cleverreach handelt, können wir Ihnen hier nicht weiterhelfen, da wir die Cleverreach-Oberfläche nicht so gut kennen wie die Kollegen von Cleverreach selbst. Bitte fragen Sie daher dort einmal nach, ob Sie die REST-API korrekt angelegt haben. Kommentar von Cleverreach: das Plugin stammt nicht von uns. Hier kann Ihnen nur der Gambio Support helfen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Hatte mir das Standard-Plugin herunter geladen: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Welches Problem besteht denn?
Modul Installiert und Zugang gewähren aktiviert, Daten eingegeben und speichern. Fehlermeldung: oauth_error: Client credentials were not found in the headers or body Wenn ich nochmals auf Zugang gewähren klicke kommt diese Fehlermeldung: <response> <error> <code>404</code> <message>Not Found</message> </error> </response>
Mal eben ganz kurz aus dem Stehgreif: Sind auch nirgendwo Leerzeichen vor oder hinter den Eintragungen, die für das Modul gemacht werden müssen?
Habe Lösung von Gambio Support bekommen. Antwort Gambio "unser Kollege hat Ihren Shop geprüft und konnten feststellen, dass in den Server-Einstellungen (PHP) die PHP-Direktive arg_separator.output falsch konfiguriert ist. Diese müsste den Wert „&“ haben, hat aber „&“. Sobald das korrigiert ist, wird Cleverreach wieder korrekt funktionieren. Bitte wenden Sie sich mit dieser Problematik daher einmal an Ihren Provider, damit dieser die Konfiguration für Sie korrigieren kann" Antwort Provider: Bitte fügen Sie die folgende Zeile in Ihre .htaccess Datei ein um den Wert für arg_seperator.output zu ändern: php_value arg_separator.output & Jetzt konnte ich eine Verbindung aufbauen und Fehlermeldung ist weg.
Gruppe für Newsletter und Gruppe für alle Käufer wurden beim Export übernommen. Bei der Übernahme an Gruppe für registrierte Kunden ist die Tabelle leer und folgende Fehlermeldung erscheint im Gambio Backend "Country with the following ID could not be found: 74" Was könnte das sein ?
Danke. In allen importierten Tabellen sind nur die E-mail Adresse und keine weiteren Informationen. Stimmt das so ?