Cleverreach Modul in v4.2.0.0

Thema wurde von kabuco, 27. Oktober 2020 erstellt.

  1. kabuco

    kabuco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich hatte das Modul installiert bis v4.0.0.1, dann deinstalliert. Habe jetzt v4.2 und musste das wieder installierte Modul wieder deinstalliereno_O, Shop ging nicht mehr. Wurde vom Support repariert. Modul geht lt. Anleitung nur bis v4.0.

    Jetzt habe ich gesehen, dass die alten Dateien des gelöschten Moduls noch vorhanden sind.
    Weiss jemand, ob das Modul mit v4.2 läuft, wenn die alten Dateien lt. Installationsanleitung gelöscht werden?

    Danke schon mal.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014/15/16

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    30.773
    Danke erhalten:
    9.362
    Danke vergeben:
    1.367
  3. kabuco

    kabuco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Den Thread habe ich gelesen, danke. Wollte das Modul nicht einfach nochmal installieren, um nicht nochmal einen Error zu produzieren. Jetzt tu ich es nochmal. Wird schon gut gehen.

    Gruß Christian
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014/15/16

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    30.773
    Danke erhalten:
    9.362
    Danke vergeben:
    1.367
    Du solltest auch die beschriebene Installationsanleitung beachten.
    Die dürfte wichtig sein.