CleverReach Modul

Thema wurde von FRAGO, 1. April 2021 erstellt.

  1. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    685
    Danke erhalten:
    215
    Danke vergeben:
    80
    Hallo @Gambio,

    Das CleverReach im DL Bereich ist nur beschreiben für/bis GX 4.0.x (Version 20200331).

    Läuft es auch unter 4.2.x bzw. 4.4.x?

    Dann ist mir noch ein Bug aufgefallen... wenn man im Admin die Einstellung "Zeige Newsletter-Anmeldung im Checkout" deaktiviert, wird die Checkbox in der Registrierung dennoch angezeigt (getestet in GX4.0.2.x Template).

    Danke und Gruß
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.276
    Danke erhalten:
    1.517
    Danke vergeben:
    107
    Ist da eine alte Version im Downloadbereich? @Wilken (Gambio) tu was! :)
    Ich hänge die aktuelle Version hier auch mal dran.
    Das ist durchaus so gewollt, die Konfiguration bezieht sich wirklich nur auf die Checkbox im Checkout, die bei der Registrierung ist nicht konfigurierbar.
     

    Anhänge:

  3. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    685
    Danke erhalten:
    215
    Danke vergeben:
    80
    vielen Dank Marco, bedeute aber das die Version noch nicht mit 4.4er Version funktioniert oder evtl. doch?

    Könnte man das Modul mal noch erweitern das z.B. auch die Kundensprache übermittelt wird an CleverReach? Ansonsten sind die Daten nur bedingt brauchbar in einem mehrsprachigen Shop (z.B. in Ländern wie Schweiz oder Belgien)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.276
    Danke erhalten:
    1.517
    Danke vergeben:
    107
    Doch, GX4 v4.4.x.x ist ja quasi nur das Endstadium der 4.3er-Reihe.
    Featurewunsch ist notiert.
     
  5. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    685
    Danke erhalten:
    215
    Danke vergeben:
    80
    Hallo Marco,

    Kannst du mal, in einer ruhigen Minute das Modul anpassen, dass es nicht nur im Honygrid funktioniert... Wenn ich das richtig sehe müsste es reichen, wenn man den Ordner nur in "All" ändert.

    Danke!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.276
    Danke erhalten:
    1.517
    Danke vergeben:
    107
    An sich sollte es in allen von Honeygrid abgeleiteten Themes funktionieren, also vor allem auch in Malibu. – Was für ein konkretes Problem hast du denn festgestellt?
     
  7. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    685
    Danke erhalten:
    215
    Danke vergeben:
    80
    Da habe ich wohl etwas verpasst. Ich dachte damit es auch in andren Themes funktioniert, muss in der Ordnerstruktur "all" stehen. Mir ist da kein Fehler aufgefallen, hatte es auch noch nicht in ein Themes eingebunden...

    Ich hatte nur zur Sicherheit den Ordnernamen angepasst auf All und auch das funktioniert.
     
  8. matthias_baier_webdesign

    Registriert seit:
    9. Februar 2021
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    5
    Hallo ich habe das modul auch installiert und wenn ich den Shop im Frontend aufrufe kommt:
    Diese Seite funktioniert nicht
    matthias-baier-webdesign-bad-sulza.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.

    HTTP ERROR 500


    Benutze Malibu Shopversion 4.4.0.1