clickandbuy Integration, Anbieter-ID, woher?

Thema wurde von Berardi Studmedshop, 2. April 2013 erstellt.

  1. Berardi Studmedshop

    Berardi Studmedshop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    30
    Hallo liebe Forumler, ich habe eine vielleicht dumme Frage, aber ich finde einfach nichts dazu:

    Wenn ich das clickandbuy installiere in Gambio 2 verlangt Gambio folgende Angaben:

    Ihr Premiumlink zum Empfangen von ClickandBuy-Zahlungen: ()
    Anbieter-ID: ()
    Die Anbieter-ID Ihres Händleraccounts. (ClickandBuy > Einstellungen > Stammdaten)
    Transaktionsmanager-Passwort: ()
    Ihr Passwort für das Transaktionsmanager-Interface.

    Woher habe ich diese? Wenn ich nämlich bei clickandbuy auf die Homepage gehe und mich dort registrieren will und als Plattform Gambio wähle, heisst es es sei alles im Gambio enthalten und es braucht keine Anmeldung und so bekomme ich gar keine Anbieter ID?

    Muss ich mich da jetzt irgendwo sonst anmelden oder wie habt Ihr das gemacht?

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Nen Händler ACC brauchst schon bei denen. Sonst wissen die doch auch nicht wohin mit dem Geld bei dir.
    Das Modul is vorhanden.
     
  3. Berardi Studmedshop

    Berardi Studmedshop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    30
    Ok, dann muss ich wohl oder übel über das Kontaktformular bei C&B gehen, damit sie mir diese Angaben schicken können.

    Hab gehofft es geht schneller...Naja nicht optimal gelöst von C&B aber vielleicht ändern Sie es ja...
    Danke trotzdem
     
  4. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Du hast aber schon einen Vertrag mit denen, oder?
     
  5. Berardi Studmedshop

    Berardi Studmedshop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    30
    Bis jetzt eben noch nicht und auf der Homepage bei Denen heissts es sei schon alles parat. Habe den Pfad jetzt aber gefunden für die dies interessiert:
    Module < Zahlungsweisen < clickandbuy < Konditionen und Anmeldung < Konditionen und Anmeldung (nochmals!) < clickandbuy Registrierung

    Nach einigem Nachlesen werde ich aber auf das Modul verzichten, da ich durchwegs nur negative Kommentare dazu gefunden habe, sowohl von Shopbetreibern wie auch Kunden... Oder hat jemand Positives zu berichten.
     
  6. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Die wollten bei mir privat mal wegen ner Rücklastschrift knapp 15 EUR Gebhren. Seitdem sind die für mich gestorben. Selbst nach Hinweis auf entsprechende Gesetze die bei über ca 10 EUR nachweise wollen warum es höher ist wurde nicht reagiert.