Connector JTL Wawi - Einrichtung Testumgebung

Thema wurde von corleone78, 6. November 2019 erstellt.

  1. corleone78

    corleone78 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. April 2018
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    15
    Hi,

    wir nutzen seit Jahren den Gambio Webshop und sind insbesondere im Hinblick auf die aktive Community und die schnelle Hilfe bei Problemen sehr zufrieden.

    Nun soll die JTL WaiWi über den Connector angebunden werden. Der Datenbestand aus dem bestehenden Gambio Webshop soll nach Installation und Anpassung des Connectors mit der leeren Wawi synchronisiert werden.

    Da meine Mitarbeiter und ich uns aber noch weiter mit den neuen Workflows und Einstellungen vertraut machen wollen, möchte ich eine Testumgebung einrichten.

    Ich würde gern einen Gambio Testshop (Kopie des produktiven Shops) einrichten, die Daten zur Waiwi rüber spielen und dann Einstellungen (Rechnungsdesigns etc.) und Workflows (Artikel einstellen, Bestellungen bearbeiten etc.) testen.

    Nach Abschluss der Tests und einer Inventur wollen wir dann die Wawi mit dem produktiven Shop nutzen.

    Hat jemand diesen Schritt schon einmal durchlaufen und einen Tipp für mich?

    Vielen Dank vorab!