Consent-Tool im Cloudshop?

Thema wurde von rainer_sckeyde, 28. Januar 2020 erstellt.

  1. rainer_sckeyde

    rainer_sckeyde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2019
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo,
    gibt es inzwischen eine Lösung für ein Consent-Tool im Cloudshop? Es kann ja immer noch kein rechtssicheres Tracking gemacht werden.

    Grüße aus dem Norden
    Wolfgang
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Puh, streitbar. Geh mal auf gambio.de und such eine Cookieleiste, wir finden die braucht man aktuell noch nicht. Genug andere werden das Gegenteil behaupten, aber ich wollts mal erwähnt haben.

    Zur Frage:

    Wir haben in 3.14.4 und 3.15.4 ein Consenttool eingebaut, und die Versionen werden absehbar auch in der Cloud ausgerollt. Also gibt es noch keinen, aber bald ja.