Content-Manager Anker setzten

Thema wurde von MatzeThias, 28. September 2021 erstellt.

  1. MatzeThias

    MatzeThias Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2020
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    64
    Ahoi,

    ich hab da mal (vermutlich) eine ganz banale Sache, doch irgendwie komm ich da nicht weiter, Asche auf mein Haupt, ich steh im Wald.:confused:

    Hab im Contant-Manager eine Seite (häufige Fragen) erstellt, im oberen Bereich quasi eine Auflistung gemacht. Darunter dann den eigentlichen Text mit überschriften, was ich mit Ankern versehen wollte bzw. getan habe. Jedoch funktioniert es nicht.

    Nun sind zwar die Texte in dem oberen Bereich mit Links versehen, doch es springt dann nicht auf die angegebene Stelle, also macht gar nichts. Wat mach ich denn da falsch? Ich hab quasi die Überschriften vom unteren (eigentlichen) Text hergenommen und in den Anker eingetragen.

    Gruß
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    211
    Danke vergeben:
    158
    Da wo du hinspringen willst musst du es mit einer ID benennen (z.B. #footer) und im Link muss diese ID angegeben werden (z.B. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)).
     
  3. Jan-Olof (Gambio)

    Jan-Olof (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    42
    Danke vergeben:
    7