Content "Mehr über"

Thema wurde von R.T, 26. August 2016 erstellt.

  1. R.T

    R.T Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    17
    Hallo, im Honeygrid wird links "Mehr über" (neben den anderen Footer) alles mit dem dazugehörigen Inhalt angezeigt. Ich möchte nun den Inhalt ändern. Im Handbuch steht, dass dieses in der Box angezeigt wird und im Content. Leider wird mir keine Box angezeigt bzw. "Mehr über", auch nicht im Contentmanager. Unter Eyecandy zwar die Box, aber ich kann nirgends den Inhalt ändern. Was mache ich falsch?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    372
    Danke erhalten:
    87
    Danke vergeben:
    49
    Hi, der Footer wird automatisch gefüllt.
    Wenn du im Content-Manager ein Objekt anlegst und es dann als "content" deklarierst wird es dort angezeigt.