v3.2.x Content sichtbar / Infobox haut ab

Thema wurde von Anonymous, 27. Oktober 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Hallo,

    1. Ich habe eben festgestellt, das die Content-Box (Index) trotz allem auf der Startseite angezeigt wird, obwohl ich diese abgeschaltet habe.

    2. Ich denke, das das schon länger bekannt ist, dass die "Infoboxen" nach rechts aus dem fenster abhauen.
    Liegt das am Firefox, oder vielleicht, weil mein Shop vollständig SSL-Geschützt ist?

    3. Hatte ich schon ein Ticket dazu geöffnet.... Aber weiß man schon, wann das "Problem" mit den "Gutscheine pder Email in der Bestellung versenden" behoben werden könnte?

    [​IMG]
     

    Anhänge: