Contentmanager: Problem mit Datei als "Artikelinhalt"

Thema wurde von florian-streicher, 15. April 2021 erstellt.

  1. florian-streicher

    florian-streicher Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    32
    #1 florian-streicher, 15. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2021
    Hallo,

    ich versuche eine Größentabelle als Datei in "Artikelinhalte" anzulegen.

    Funktioniert grundsätzlich, ABER sobald ich den angelegten Artikelinhalt erneut bearbeite, um zum Beispiel einen Artikel hinzuzufügen, verschwinden alle Angaben im unteren Formularbereich: "Titel oder Dateiname", "Datei wählen" und "Inhalt". Diese Bereiche sind dann leer und müssen jedes Mal neu eingefügt werden. Wieso werden diese nicht gespeichert?

    Ausserdem wäre es nett, wenn man statt einzelner Artikel hier auch ganze Kategorien auswählen könnte.
    Sprich ich wähle eine Kategorie und bei allen Artikeln in dieser Kategorie wird dann der entsprechende Artikelinhalt angezeigt.

    Vielen Dank und schöne Grüße.