Conversion Tracking auf checkout_success.php, Smarty Variablen gesucht

Thema wurde von cosinuss GmbH, 8. August 2016 erstellt.

  1. cosinuss GmbH

    cosinuss GmbH Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Ich würde gern die /templates/MeinTemplate/module/checkout_success.php Seite für Conversion Tracking nutzen. Mit welchen Smarty Variablen komme ich an die Werte der gerade abgeschlossenen Transaktion?

    Ich würde gern die Transaktions-Variablen durchlaufen und die nötigen Javaskripte direkt vom Template per PHP/Smarty ausgeben.
     
  2. Avenger

    Avenger G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    4.771
    Danke erhalten:
    1.478
    Danke vergeben:
    89
    Das geht einfacher mit einem Overload für "CheckoutSuccessContentControl" mit Übergabe einer neuen Template-Variablen an das Template
     
  3. cosinuss GmbH

    cosinuss GmbH Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Das klingt nach einer guten Lösung. Leider weis ich nicht wie sie im Detail umzusetzen ist. Smarty ist mir relativ neu.
    Damit ist die Klasse in /system/classes/checkout/CheckoutSuccessContentControl.inc.php gemeint, nehme ich an.

    was ich bräuchte wäre
    1. in welche Datei soll der Overload im Idealfall gespeichert werden? In die von mir angepasste checkout_success.php?
    2. wie Übergebe ich die Variable?
    3. die Felder kommen dann aus der xtc_db_query, oder?

    @Avenger : Siehe auch die von mir angestossene Unterhaltung.
     
  4. cosinuss GmbH

    cosinuss GmbH Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2