Cron Job für Klarna Settlements

Thema wurde von ostephan1, 25. November 2022 erstellt.

  1. ostephan1

    ostephan1 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2019
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    #1 ostephan1, 25. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2022
    Da es ja leider nicht möglich zu sein scheint, dass man API credentials für Klarna bekommt um die Zahlungsdaten automatisiert über externe Dienstleister abzurufen, wie zB. Payjoe, wäre es schön, wenn es zumindest möglich wäre, dass man einen Cron Job einrichten kann um je nach Rythmus (Tag, Woche, Monat, Jahr) die neusten Klarna Settlements im Gambio Hub automatisiert abzurufen um diese direkt auf Festplatte und/oder direkt an eine Webadresse zu übermitteln. Das würde die Verarbeitung der Klarna Zahlungsdaten für mich und ich denke viele andere erheblich verbessern.
    Ist ja so schon schlimm genug, dass die Klarna Daten, Zitat Wilken(Gambio) "...per Steintafeln (sprich CSV Dateien)...", nur abgerufen werden können und nicht per API.
    Gibt es da zeitnah evtl. Möglichkeiten?