gelöst Cross Marketing Gruppe mehrerer Artikel feststellen?

Thema wurde von Anonymous, 9. November 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2022
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    10
    Hallo Zusammen,

    Ich habe (scheinbar) irgendwann mal eine "Cross Marketing Gruppe" erstellt und diese ist mehreren Artikeln zugewiesen.
    Hat jemand eine Idee wie ich feststelle welche Artikel der entsprechenden "Cross Marketing Gruppe" zugewiesen sind?
    In der Datenbank habe ich schon nache einer entsprechenden Tabelle gesucht- nichts.
    Mit dem Artikelexport bin ich auch nicht weiter gekommen.

    Hintergrund. Ich arbeite seit einiger Zeit mit dem Modul von GED und nutze deswegen diese Gruppen.
    Nun möchte ich die Altlasten bereinigen.

    Gruß
    Stephan
     
  2. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.314
    Danke erhalten:
    536
    Danke vergeben:
    81
    In der "products_xsell" sind die Zuordnungen der Cross-Selling-Artikel. Dort gibt es das Feld "products_xsell_grp_name_id". Diese Feld enthält die ID der Cross-Selling-Gruppe. Wenn Du nun weißt welche ID die alte Gruppe hat, dann kannst Du damit die Zuordnungen löschen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2022
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    10
    Vielen Dank Kai, das war einfach :)