v2.0.x Cross Selling - Artikel eingestellt aber nicht sichtbar (Nur Title)

Thema wurde von MJ, 31. Mai 2011 erstellt.

  1. MJ

    MJ Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    525
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    91
    Guten Tag,

    ich habe einem Artikel (Artikel A) im Cross Selling 5 Artikel hinzugefügt.
    Zwei der hinzugefügten Artikel haben Artikel A bei sich auch als Cross Selling eingetragen (Reverse).
    Reverse Cross Selling ist an.

    Reverse Cross Selling wird angezeigt aber beim Cross Selling erscheint nur der Titel. Hat da jemand vielleicht einen Tipp, woran das liegen könnte? Gab es in den ersten GX2-Versionen vielleicht einen Bug beim Xsell oder so? Ich hab noch nicht alle Patches drauf.

    Ich bin dankbar für jeden Hinweis

    Liebe Grüße, MJ


    Zur Erleichterung:
    Cross Selling = "Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen:"
    Reverse Cross Selling = "Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu:"

    Tags für die Suche: xsell, xselling, reverse xsell, crossselling, cross marketing
     
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo,

    das Problem müsste in der aktuellen v2.0.5i behoben sein.
     
  3. MJ

    MJ Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    525
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    91
    Hallo Moritz,

    ich bin sehr erleichtert, das zu hören und setze mich MORGEN gleich ran um das zu testen.

    Vielen Dank für die Info!

    MJ
     
  4. MJ

    MJ Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    525
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    91
    Anzahl der angezeigten XSELL-Artikel?

    Das Theam ist mit dem Patch behoben. Kann ich bestätigen.

    Aber wo kann man die Anzahl der angezeigten Cross Selling Artikel einstellen? Ich habe 5 zugewiesen, drei werden aber nur angezeigt. Unter Maximumwerte ist nichts zu finden.


    Weiss das vielleicht jemand?

    Vielen Dank, MJ
     
  5. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo MJ,

    es gibt kein Limit für die Cross-Selling-Artikel. Ich habe gerade in einem Testshop, der sich in der Standardkonfiguration befindet, 11 Cross-Selling-Artikel zugewiesen, die alle auf der Detailseite angezeigt werden. Sind deine 5 Artikel auch alle aktiv? Könnte es ein Cache-Problem sein?
     
  6. MJ

    MJ Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    525
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    91
    [rotwerd]Ich sag jetzt mal nichts ... außer Danke[/rotwerd]

    .Oo.