Cross-Selling Gruppen - Modul

Thema wurde von Anonymous, 19. Januar 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2020
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    14
    Hallo an allen,

    ich weiß nach einigen Recherchen hier, dass diese Gruppen keine richtige Funktion in Shop haben, bzw. es ist noch nicht so weit, dass man die richtig nutzen konnte...aber ich habe auch hier in Forum einen Modul gefunden, der man in Shop einbauen lässt, um die Arbeit zu erleichtern.

    Das Problem ist, ich habe eine Cloud Version und Template, und ich konnte dazu leider bis jetzt keinen entsprechenden Modul finden. Hat jemand vielleicht eine Idee?

    Danke euch für jede Hilfe.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    In einem Cloudshop kann man derzeit keine Fremd-Module installieren.

    P.S. Bitte stelle Deine Fragen in passenden Forenbereichen (z.B. GX 3 / GX 4 -> Schnittstellen und externe Module)
    Der Bereich Tutorials und Module ist nur für das bereitstellen von Anleitungen und Modulen gedacht.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    1.921
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    438
    PS: Gefangen in der Cloud...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2020
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    14
    Danke euch für Aufklärung...ach Mist ..ok, also das heißt : einzeln zu jedem Produkt passende Artikel eingeben ja???
    Wauu, das wird bei mir 1 Monat dauern:(

    PS: Barbara, sorry ich dachte das ist das richtige Bereich, jetzt weiß ich Bescheid, danke.
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Kein Problem.
    Habe den Beitrag verschoben.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2020
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    14
    * Ok jetzt vielleicht meine Idee (bis was besseres kommt;) oder jemand andere Idee hätte), vielleicht für euch komisch, aber wenn es funktionieren konnte, wäre es eine erleichterte Arbeit und eine simple Lösung.

    Nehmen wir an, ich erstelle 1 Zusatzbox mit 4 verschiedenen Bildern, dazu links zu meinen Kategorien und oben mit Überschrift: Passende Artikeln in diesen Kategorien...(bei mir wird es super so, weil meine alle Produkte miteinander zusammenhängen und daher passen). Es sind ja auch Partyartikel. Die Produkte kann man nach dem Klicken auf Kategorie durch Filter einfach rausfinden. Also bei mir hätte es so gepasst, ich habe für jeden Artikel passende Produkte da.

    Könnte ich durch CSS oder im SE (was ich nicht leider finden kann) diesen 1 BOX überall zeigen lassen, aber in der Startseite,Über uns, Kontakt etc... irgendwie ausblenden???