Cross Selling | schneller eingeben nicht immer auf Artikelübersichtsseite zurück

Thema wurde von ShopChris, 10. Februar 2020 erstellt.

  1. ShopChris

    ShopChris Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2020
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    12
    Ich bin am eingeben von Cross Selling und habe bisher keine Möglichkeit gefunden wie ich das halbwegs schnell lösen kann. Wenn ich auf einem Artikel über das graue Auswahlfeld auf Cross Selling gehe, da meine Angaben mache und dann abspeichere, dann springe ich immer ganz zurück auf die Artikel/Kategorien Seite.
    Gibt es denn keine Möglichkeit beim abspeichern einfach nur einmal zurückzuspringen um sofort den nächsten Artikel bearbeiten zu können ? So ist das extrem mühsam.

    LG
    Christian