v3.1.x Crosselling muckt

Thema wurde von Anonymous, 14. Juli 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    271
    Danke erhalten:
    63
    Danke vergeben:
    297
    Also bei mir geht seit update auf 3.1.1.0 das Crosselling nicht mehr. Ich kann zwar passende Artikel suchen, die Kästchen aber nicht mehr anklicken.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    271
    Danke erhalten:
    63
    Danke vergeben:
    297
    Hat das sonst niemand? Meine Bestellungen sind in der Regel Bundle-Zusammenstellungen der Kunden, wenn ich jetzt beim Shop-Aufbau keine passenden Produkte zu jedem Artikel einpflegen kann, brechen die Kunden ab. Ich kann beim cross Selling die Produkte nach Suche nicht anklicken!
     
  3. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Ja, das ist ein Bug. Es erscheint sehr bald die Korrekturversion 3.1.1.1, die das Problem löst.
     
  4. KDM

    KDM Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    106
    Hallo zusammen,

    habe die Version 3.1.1.1 im Einsatz. Aber das Crosselling funktioniert trotzdem nicht.

    Keine Ausgabe der Artikel bei den ausgesuchten Produkten.
    Habe nur oben eine dicke Linie wie bei der Artikelbeschreibung, dann kommt nur weiße Fläche ( wo die Crossselling-Produkte ) erscheinen sollen - und dann kommt wieder eine dünne Linie.

    Wir verwenden noch das alte Template EyeCandy

    Mit freundlichem Gruß
    Klaus
     

    Anhänge:

  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Hallo Klaus,

    eröffne dazu doch mal ein Ticket bei uns, damit wir das mal ansehen können.
     
  6. KDM

    KDM Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    106
    Guten Tag Wilken,
    danke für die Antwort - Ich habe ein Ticket dafür eröffnet.
    Wie gesagt, vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

    In der Ruhe liegt die Kraft - Alles wird gut !