gelöst CSS Breite "18" Element bei FSK18 Hinweis

Thema wurde von Jan Brodowsky, 4. Mai 2022 erstellt.

  1. Jan Brodowsky

    Jan Brodowsky Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    249
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    129
    Hallo zusammen,
    ich habe einige "FSK 18" Artikel im Shop, die nur für Gewerbetreibende zu kaufen sind. Sie sind aber für alle sichtbar.
    Ich habe nun schon erfolgreich das 18 Symbol über CSS ausgeblendet und hätte nun gerne den Hinweis Text "Dieser Artikel ist nur für Bowlingcenter, ProShops oder Gewerbetreibende erhältlich." mittig und über die gesamte Breite

    Hier der Link

    Ich habe schon in Chrome die Elemente untersucht, es aber bislang nur geschafft alle Teile die rechts stehen (Artikelnummer, Lagerbestand etc. ) nach links bzw mittig zu verschieben.
    Kann mir jemand einen Tipp geben bitte?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.656
    Danke erhalten:
    1.261
    Danke vergeben:
    300
    @Jan Brodowsky Wenn du das Icon ausblendest, musst du es mit "display: none" machen, damit auch der Bereich freigegeben wird. Auch musst du dann den Bereich mit dem Text breiter machen, damit der Text ganz passt.

    Code:
    .dl-fsk18 .fsk18-text {
    width: 100% !important;
    }
    
    .dl-fsk18 .fsk18-icon {
    display: none;
    }
     
  3. Jan Brodowsky

    Jan Brodowsky Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    249
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    129