CSS in templates/Honeygrid/usermod/css bei Malibu

Thema wurde von Hydromot, 28. April 2020 erstellt.

  1. Hydromot

    Hydromot Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    17
    Hallo zusammen,

    ich habe auf einem Testshop das Malibu Theme installiert und habe jetzt die Frage, ob die CSS-Dateien aus dem Template Honeygrid noch verwendet werden?

    Für mich sieht es nämlich nicht so aus als würden diese noch verwendet werden.
     
  2. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.807
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    249
    Ist richtig, was willst denn auch damit, ist ja ein anderes Template (Theme), was du brauchst machst du am besten in den Style Editor.
     
  3. Hydromot

    Hydromot Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    17
    Hallo und danke und für die Antwort. Kann man noch eigene CSS Dateien ins Malibu Theme einbinden?

    Danke!
     
  4. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.807
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    249
  5. ff-webdesigner

    ff-webdesigner Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    419
    Danke erhalten:
    36
    Danke vergeben:
    53
  6. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Oktober 2018
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    30
    Das steht so in der Datei Honeygrid\styles\system\custom\README_usermod-scss.txt drin, aber bei mir hat das nicht funktioniert. Bist Du Dir sicher? Ist das ggf. (nur) bei Malibu so?

    Gemäß der Themes-Doku (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) müsste der Pfad eigentlich auch /themes/<meinTheme>/styles/custom/_usermod.scss lauten. Das zumindest hat dann in meinem Honeygrid-Child-Theme funktioniert.