CSS

Thema wurde von ElsnerOrchideen, 5. Dezember 2018 erstellt.

  1. ElsnerOrchideen

    ElsnerOrchideen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    14
    Hallo,
    ich habe mit dem Support über die Unsinnigkeit der Silbentrennung diskutiert weil unser Shop zum Teil lateinische und englische Namen verwendet, bei denen die Trennung in der Regel falsch ist. Vor dem Update war alles in Ordnung.
    Ich hab vorübergehend das eigene CSS eingefügt, das hier empfohlen wurde (oder auch nicht empfohlen), das möchte ich aber nicht bei jeder Aktualisierung wiederholen.

    Jetzt sagt der Support, das die Gestaltung des Layouts kein Bestandteil des Supports ist? Das bedeutet, es werden Änderungen durchgeführt und wenn diese zu einer schlechten Darstellung führen muss ich mich um die Behebung der Fehler selber kümmern?
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    wobei wir der Meinung sind das ist nicht so, works as expected...

    Aus unserer Sicht gibt es keinen Fehler, daher haben wir keinen Job. Individuelle Gestaltungswünsche sind dann Baustellen der individuellen Betreiber. Das würdest du dir leicht schräg als "Ja, musst du" übersetzen.