CSV Datei zur Preissuchmaschine

Thema wurde von constantineduardo, 23. September 2015 erstellt.

  1. constantineduardo

    constantineduardo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2015
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    Hallo,

    ich habe im Netz überall danach gesucht, aber nicht wirklich eine Antwort zu meiner Frage gefunden.

    Ich würde gern per Link/URL, meine "Shop-Preise csv. Datei" zu einigen bestimmten Preissuchmaschienen hochladen.
    Nur woher bekomme ich diesen link?

    Wenn ich im Import/Export bin, komme ich zu einigen Preissuchmaschinen, bei denen ich auch registriert bin.
    Nun verlagen diese von mir einen Linkfeed oder eine URL, zum Abgleich meiner Artikeldaten, damit diese geliestet werden können.

    Nun habe ich die jeweilige csv. Datai erstellt und auch einen automatischen Export.
    Ich erhalte nun somit einen Cronjob als URL.

    Ist diese URL nun von nutzen für die Preissuchmaschienen?
    Wenn ich diese im Browser selbst eingebe, erhalte ich: "{"repeat":true,"scheme_id":0}"
    Ist dies so korrekt? Eigentlich müsste mit doch die CSV. Datei zum download erscheinen?

    Ich bedanke mich für eure Hilfe.

    LG
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    248
    Danke erhalten:
    31
    Danke vergeben:
    127
    Der Cronjob muss beim Hoster eingerichtet werden. So ruft der Hoster dieses Script zu einer bestimmten Laufzeit auf.
    Der Export liegt in
    Code:
    http://DEINEDOMAIN.de/export/google_shopping.txt
    für zum Beispiel Google Shopping