CSV Export für z. B. Hood.de

Thema wurde von Anonymous, 10. Januar 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2019
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo zusammen,

    ich interessiere mich dafür meinen Artikelbestand mit Preisen bei Hood.de einzuspielen. Als Premium Shop Kunde dort hat man die Möglichkeit, eine eigens bereitgestellte CSV automatisiert von Hood in einem bestimmten Intervall abzurufen um Bestände und Preise abzugleichen.

    Hat das schon jemand von euch mal eingerichtet und kann mir da Hilfe geben das möchte ich nämlich gerne umsetzen!

    Wenn ich das nämlich so korrekt verstehe brauche ich kein weiteres Tool wie z. B. Magnalister und das finde ich KLASSE !

    Grüsse Matthias
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.758
    Danke erhalten:
    10.506
    Danke vergeben:
    1.503
    Die CSV transportiert die Artikeldaten von Shop zu Hood.
    Mehr nicht.
    Die Bestellungen werden nicht aus Hood in den Shop geholt - müssen also entweder manuell im Shop angelegt werden, oder in Hood abgearbeitet werden (Rechnung,. Label....)
    Die Bestände im Shop müssen bei Verkauf über Hood ebenfalls manuell geändert werden....

    Wenn Du viel über Hood verkaufst, musst Du ein Tool haben.
    Entweder eins, dass die Bestellungen in den Shop transportiert (wie z.B. Magnalister), oder eins, dass die Artikel verwaltet und abgleicht (wie. z.B. Afterbuy)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2019
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    OK Vielen Dank für die Antwort. Dann wird's wohl doch auf Magnalister rauslaufen wegen dem Mehrwert mit Abgleich und Bestellimport. Gruss