v3.10.x CSV Import: Dateiupload und Import grosser Files geht nicht

Thema wurde von Anonymous, 28. Juni 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    22
    Hallo zusammen

    Seit dem Update auf 3.10.0.0 habe ich folgendes Problem festgestellt.

    Hochladen: Mir gelingt es nicht mehr, im Backend CSV-Importfiles hochzuladen. Der Browser selbst lädt zwar hoch, die Datei ist dann aber nicht im "Import"-Ordner vorhanden. Geht das allen so?

    Browser-Chache nach Update auch geleert, auch heute nochmals, ansonsten hat sich nichts im Ablauf geändert.

    Danke für's Anschauen, ev. werde ich dann ein Ticket machen müssen... Unterdessen lade ich die Files von Hand auf den Server.

    Ein Gruäss aus der Schweiz