gelöst CustomerInputToCollectionTransformer overload

Thema wurde von Anonymous, 9. Januar 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    Hallo Gambio'ler,

    ich habe einen Overload unter GXUserComponents/overloads/CustomerInputToCollectionTransformer/ vorgenommen. Das ganze Funktioniert auch soweit wie erwartet. Habe die create_account-USERMOD.html mit eigenen Form-Feldern angepasst und diese kann ich auch validieren.

    Eines davon ist ein array-Formularfeld:

    Code:
    <input .... name="array[foo]" ....>
    Wie kann ich nun in der create_account-USERMOD.html wieder drauf zugreifen, wenn die Validierung der Eingabe fehlgeschlagen ist? Sprich das value="xxx"-Attribut mit der vorherigen eingabe wieder füllen?

    Vielen dank im Voraus!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    Für alle die es eventuell auch wissen möchten oder ähnliches Vorhaben umsetzen möchten.

    Ein Overload von CreateAccountContentView mit :

    Code:
    class MyAddData extends CreateAccountContentView {
        public function add_data()
        {
            parent::add_data(); 
            $this->yourCustomFunctionToAddYourValuesToFormDataArray();
        }
    
        public function yourCustomFunctionToAddYourValuesToFormDataArray() {
            //...... your code here   
        }
    }
    
    
    Kann als gelöst mankiert und/oder geschlossen werden :)